Oktober 2014

 

Jetzt ist es so weit  -

 

hier in der Pfalz ist seit einigen Tagen

mit der Traubenlese begonnen worden. 

Aber genau so wichtig wie die Lese, hier wird (wie jedes Jahr) auch richtig gefeiert!

Alle die Weinorte in der Pfalz sind bereit für Euch!

 

 

Der Wald, der kostet keinen Cent Eintritt !!!

Geh mal an den Deich und du hast kein Geld darfst Du nicht das Meer ankucken!

          Was ist mitbringen müßtet:

  • Die "felligen " Freunde ( hier könnt Ihr in Wäldern und Weinbergen wandern)  
  • Hunger & natürlich viel Durst (der "Neue" Wein und deftige Mahlzeiten)warten auf euch)
  • Viel Zeit um alles zu geniesen!!!!!! 

Wichtiges sofort vom Buschräuber-Clan

Meine Mama,

Sel. Jobedi le charmeur sauvag,

die hat  10 keinen Briards (die Silke sagt immer: Kleene Mäuschen) auf die Welt gebracht.

3 Mächen und 7 Jungs!!

Ich denke in einigen Wochen muss ich die Kleinen mal besuchen (bin ja nicht neugierig sondern nur gerne direkt informiert).

 

 

Wenn du Dich jetzt auch mal "informiern willst,dann musst du hier anklicken:

www.buschräuber.de :dort kannst Du dann beim I Wurf die Kleinen sehen!

 

Noch ne Wandertour - jetzt gilt`s so lange noch tolles Wetter ist !

Nätürlich bin ich wirklich froh wenn wir ab in den Wald gehen! Ich kann Euch nur die Touren erzählen, laufen müßt Ihr ja wirklich selbst!


Wer diese Touen nachwandern will - tut es ganz einfach!


Schöne Landschaften und Wälder, am Wege immer eine Einkehrmöglichkeit.

Also , wie Du jetzt nicht  schwer erkennen kannst, wir sind in der Pfalz !!

Wir sind heut mal dort wo Wein, lecker Essen in den Winzerorten zu finden ist. 

Einige Meter weiter bist du wieder, meisten ganz allein, in dem größten zusammenhängendem europäschen Waldgebiet!!

Genug der Reklame , jetzt kommen Fakten und zwar Bilder!