Mantrail

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Beiden mich müde machen wollen.

Nur deshalb gehen die mit zum Mantrail.

 

Da geht noch mehr !
Da geht noch mehr !

Das ist der Kurt.

Weil der sich so gut auskennt, macht

der Kurt die Pläne für des Mantrail.

Der Kurt kann den Zweibeiner beinahe alles richtig erklären(selbst Dinge die ich kann). Also, für Maintrail brauchst du einen der die Leine hält und dir, nachdem du eine Duftspur aufgenommen hast (das kann von einem Kleidungsstück oder auch von einem Tempo sein), nachspringst!

Wir, meine vierbeinigen Freunde und auch ich, riechen was was Du nicht siehst! Das heißt also , wir folgen dem Duft des Menschen. !

Da jeder Zweibeiner ja einen Individualgeruch hat, ist der ja dann auch gut zu finden.

Das ist egal ob wir auf der Straße oder Wiese oder gar im Wald , im Hellen oder im Dunkeln. Der Kurt hat erklärt dass die Menschen permanent Hautpartikel verlieren, ganz ganz viel(tausende). Die verwirbeln sich in der Luft und so kommen die dann in unser "hightech-Nasen". Wenn wir dich also einmal suchen ( und du auch noch Futter für uns dabei hast) finden wir Dich immer. Das ist so , denn von unserer Gruppe sitzt heute keiner mehr in seinem Versteck! Ich habe ich noch nicht sehr viele Bilder von den einzelnen Hunden und Ihren Zweibeinern.

 - aber versprochen -  es kommen jede Menge Bilder mit den Frauchen & Herrchen mit Schnapp-Atmung !

 Die Pfote drauf!

 

Hier warten die bis das mal los geht.

 

Noch haben die Zweibeiner nicht mitspringen müssen!

 

Aber schon beim Suchen verändert sich die Gesichtsfarbe immer, und die atmen dann so lustig, kann ich gar nicht verstehen.