Juni 2014

Bleib mir von der Pelle!
Bleib mir von der Pelle!

Das fängt ja schon mal gut an in diesem Juni!

Alle meine Freunde , und ganz besonders die Herren der Schöpfung,

sind so stark wie noch nie an mir interessiert! 

Ich habe da Gefühl, jeder von denen hat einen Opernausschnitt gesehen und versucht hier vor der Haustüre eine Arie zu heulen

Meine beiden, Irm & Achim, meinen dass jeder Spaziergang hier zu einem Spießrutenlauf wird. Na ja, die übertreiben wohl sehr, ich bin eben ein schönes Mädchen! Da kann man ja verstehen dass einem die Männer nachpfeifen!

Silke wäre stolz auf mich, jawohl!


 

 

Mein Seepferdchen

Ein ganz grosser Tag. Ich ging schwimmen! Klar einige von Euch sind ja immer am Wasser, aber ich werde das jetzt auch tun!

 

Klar habe ich sofort das Seepferdchen gemacht!

 

Die internationalen Regeln sind:

Sprung vom Beckenrand und 25 Meter schwimmen,

herausholen eines Gegenstandes aus schultertiefem Wasser!

 

Also, der Mo ist mit mir schwimmen gegangen. Wir hatten beide Spass ohne Ende!

Bilder hab ich natürlich!! Kuck mal! 

Nur eine Frage ist jetzt noch offen: Jetzt wo ich die Prüfung bestanden habe , wo nähen wir das Schwimm - Abzeichen hin? 

Die Buschräuber - Familie hat mal wieder zugeschlagen !!!!!!!!!!!

 

Und das geht mal richtig rund jetzt!

Also ich erzähle hier mal das Neueste,Irm muss ja auch informiert sein!

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen:

  

Erfurt , die Nationale & Internationale Ausstellung für Rassehunde    

Wir haben mal richtig zugelangt (die Buschräuber)!

Also vom E-Wurf war der   Emil  V1 (VDH-CHA-CAC-Res.)

                         dann der Exel  V1           

Ich war ja leider nicht da!!

Also, dann kam noch viel dicker:

Vom C-Wurf der Buschräuber

                             Confetti  V1 (VGH-CHA,CAC,CACIB Res.)

weiter gings mit        Casper   V3 

und dann war ja auch noch

Deelayla vom D-Wurf , das ist Manni's Schwester und die Chefin ist die Mandy,

dabei und die hat mal eben im verbeigehen V2 (VDH-CHA Res.) bekommen!

 Silke war wieder mal ganz hippelich und total aus dem Häuschen!

"Stolz wie Bolle" würde Sie jetzt sagen.

 

So, nun noch ein bisschen in Kultur !

Dieser wunderschöne Garten, das ist nicht nur für Rosenfreunde, nein auch

natürlich mit den Wafzis! Wie alles hat der Rosengarten auch eine Geschichte.

Der Achim hat mal nachgelesen und erzählt , dass der "Verein der Pfälzischen Rosenfreunde" die Basis für die Entstehung dieses Zweibrücker Rosengartens war.

Und jetzt kommts ganz dick:

Am 20 Juni 1914 wurde dieser Rosengarten durch Prinzessin Hildegard von Bayern eröffnet.

Du siehst da 45.000 verschiedene Rosen und kannst dich von den Stapazen der Hundschule erholen. Überall riecht es ganz toll, ab und an kommt mal eine felliger Freund vorbei zum "small talk". Das ist jetzt schon das zweite Mal dieses Jahr dass ich hier bin! Doll - muss eben an der Leine gehen aber sonst alles aufregend! Wenn Du jetzt noch Fragen hast, dann hat der Daniel von Gyldenfeldt  (die Prinzessin Hildegard von Bayern arbeitet ja dort nicht)  bestimmt eine Antwort für dich! Natürlich kannst Du noch mehr lesen bei:  http://europas-rosengarten.de

Kuck mal die Bilder an!   

 

Rosige Grüße,

Eure ELLA