Ella's & Max NEWS Januar & Februar 2018

So wollten Max und ich das wirklich !!!

 

Das Wetter ist kein Wunschkonzert ...hat der Achim mal wieder ganz doll erkärt

 

Die Meinung unserer Dosenöffner, aber wie immer, nicht unsere!

 

Die wenigen Tage mit Schnee , die haben wir ja voll und ganz ausgelebt - nicht immer zur unbedingten Freude von Irm und Achim!! Einige Bilder von unserer Heimatstadt zeigen Euch aber dass es doch Winter war..und jeder mit einem Briard sollte dann auch bitte lannge Spazierrunden gehen..minimum 2-3 Stunden!!!!! 

Rechtzeitig zu Irms Geburtstag am 4. Februar kam alles noch besser....

 

Schnee ohne Ende...knackig kalt - eben ein RICHTIGES Briard Wetter...

Unsere Leute gingen erst mal 2 Stunden in den Wald..dann nachhause vor den Kamin...

Wird ja ganz doll überbewertet ..so warme Räume.

Max und ich haben uns in den Garten verdrückt mal für die nächsten 1 1/2 Stunden..Spass PUR!!