Dezember - Geschichten

Der Dezember ist ja  irgendwie ein anderer Monat wie in den restlichen des Jahres.

Abgesehen davon, das erst der Buschräuber  E Wurf (also auch ich) in diesem Monat zur Welt Buschräuber kamen kamen, (Leute und das ist eben extrem wichtig), ist ja da auch der Geburtstag von :

Nikolaus von Myra und von

Bari vom Zentwald.

 

Der Nikolaus ist einer der bekanntesten Heiligen.  Klar der macht ja jedes Jahr ne riesige Rundreise und besucht die Kinder. Und das mit großem Buch (der hat halt keinen PC) und mit vielen Geschenken für die Braven!!

 Nix neues , wisst Ihr ja alle schon vielleicht Möglicherweise hat er auch schon mal bei euch rein geschaut und was abgeliefert!


Die Bari ,das ist eine Komondor Hündin, mit Dreadlocks. Der Bob Marley wäre da schon ein wenig neidisch! Die hat , wie schon erwähnt, mit dem E-Wurf Geburtstag.

 

Doch nun wieder zu anderen Dingen.

Die Irm & der Achim haben mir von einer rießigen, Lichter-Pyramite erzählt.

Die hat unten einen Getränkeladen (die schenken da Glühwein und so Zeug aus)

und oben tanzende Promis (wie zum Beispiel der Heino, Josef Beuys, Heinrich Heine, Johanna "Mutter" Ey , auch der Kurfürst Jan Wellem) da als "Nussknacker"! 

Der Achim hat gesagt das hier die Promis tanzen müssen wie das Puplikum das will .

Unten bei den Getränken macht jeder was er will (oder trinkt was es will und vor allem, soviel wie jeder vertragen kann!).


Die Geburtstagsfeier mit allem was dazugehört:

So eine Feier zu organisieren ist ja nicht immer so einfach.

Kurzerhand hat sich aber der Hundeverein entschlossen da tatkräftig zu unterstützen.

Also was ist den so wichtig, was braucht man zum feiern?

 Richtig erraten: Getränke , Essen und eine Band! Und zum guten Schluss noch:

 

Nikolaus (einer muss ja Geschenke bringen!)

 Folge nun diesem Link und du hast alle Bilder meiner Party: klick hier!!!


Neues aus meiner kleinen Buschräuberwelt ....

Wichtig,  beriets erwähnt, ist ja der Geburtstag der Buschräuber und meine Geschwister & ich wir hatten Geburtstag /wie immer ,hier klicken!

Bilder von uns allen findest Du hier!

Hallo,

das ist der Aron von den Buschräubern!

Der hatte keinen Geburtstag mit dem E Wurf . Nachdem der ja schon vor Weihnachten bei Silke und den Buschräubern ausgezogen ist, hat der mich mal heute besucht.

Wie Du ja siehst , fühlt der Aron sich "sauwohl" auf meinem Lieblingsplatz.

Der kleine Mann muss sich jetzt erst einmal an alles gewöhnen bevor wir mal zusammen so richtig um den Block ziehen können.

Mehr Bilder :hier klicken

Zum Jahresabschluss gings dann mit vielen Freunden in den Wald

Also,

seit ganz vielen Jahren gehen meine Familie mit Ihren Freunden und den felligen Kollegen am 2ten Weihnachtsfeiertag wandern.Viele fahren mehrere

Kilometer (ja selbst aus Osnabrück und Karlsruhe kommen die hier her)

Ich denke das ist nur ein Vorwand weil alle mal wieder zu viel gekocht und gegessen hatten.

Macht nix, ist ja ganz lustig gewesen!

Dafür gibts ja aber mehrere Gründe.

Die Strecke war ein Teilstück des Rimbachsteigs - toll.

Die nächste Sache, Irm führt dieGruppe an und der Achim bleibt ganz weit hinten dass da mal keiner verloren geht!

Alle haben Rucksäcke und aus den duftet das Essen - auch toll! Hierzu seht Ihr aber noch Bilder.

In diesem Jahr war ich zu dieser Zeit der Liebling aller Rüdenbei dieser Wanderung.

Mann oh mann was hat der Achim gefuchtelt und mich nicht von der Leine gelassen. Soll ja bei Mädchen so ab und an mal vorkommen!