Ella's News

 

 

 

ELLA's 

News

 

 Unabhängig  - Überparteilich 

 

 

 

Das ist nicht die nicht die

 

Bild Zeitung

 

diesen Anspruch wollen wir ja auch nicht!

 

Ella’s News:

 

Unabhängig

Lebt aber von den kleinen Vorfällen welche jeden Tag so passieren,

schreibt diese natürlich auch nieder - nicht alle aber immer wieder die wichtigen!

 

Überparteilich

Natürlich ergreife ich nur Partei für die ,welche sich so nicht wehren können.

 

Der Preis von ELLA's News 

Der Preis ist Deine Zeit die Du hier verbringst, Dich dabei hoffentlich entspannst,

vielleicht auch mal schmunzelst!

Dafür bekommst Du ein Stück LEBENSFREUDE und das haben die Chinesen so umschrieben:

 

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge!!!!!

 

Also, Langeweile ist hier ein Fremdwort. Sieh die Welt aus den Augen eines

Briard’s & seiner Freunde, der erforscht und erkennen und verstehen will.

 

Angefangen habe ich mit dieser Seite am 19. Februar 2014 mit einem Rückblick

in das Jahr 2013.

Also habe ich von dem Tag an, es war der 30 März 2013 Ostern, eine Rückschau gehalten auf das was geschehen war und dann ging’s ab................

 

Also , Ihr Zweibeiner, Brille raus und lesen!

 

(wenn Ihr noch keine braucht - nur lesen) 

Für alle , die ungedulig sind , lasst uns ein wenig Zeit , wir werden schreiben!