Die Regenbogenbrücke

Manche sind unvergessen weil sie ein Leben verändert haben und auch nach dem Tod in einem weiter leben! Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln und in seinem Fühlen.

Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene , die es nur einmal geben wird in einem Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Sie waren wie ein Schatten,wie die Luft zum Atmen!

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne das man sie vermisst.

Nur du , der selbst einen Hund hattest, verstehst wie es ist ,

einen solchen Freund zu verlieren!

 

Jule - Ein Herz mit Fell
Jule - Ein Herz mit Fell

"JULE"  

 

Jule war auch ein Seelenhund. Dieser wunderbare Waufzi hat Irm & Achim über 10Jahre begleitet . Jule ist fort aber noch immer hier. Und manchmal wenn ich gerufen werde, rufen die Beiden Jule und ich bin doch Ella! Aber die Beiden denken immer noch an die Jule und das ist gut so!  

Der Herr Kant hat einmal gesagt:

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.

Tot ist nur, wer vergessen wird! 

 

Die Pauline & ich
Die Pauline & ich

" Pauline"

 

Die Pauline war ein Gordon Setter.

Als ich noch ganz klein war kam die schon mich mit Ihrem Personal und hat mich besucht. Manchmal durfte Sie auch hier übernachten. Das war schon toll.   

Die Pauline die war zu Besuch in Berchtesgarden und ist dort vor ein Auto gesprungen.

Das war so schlimm, dass die Pauline über die Regenbogenbrücke ging und nicht mal mehr ein Arzt helfen konnte! Aber auf der anderen Seite dieser Regenbogenbogenbrücke warten ja schon die Jule und auch die Bianca. Das hat die Irm mir erzählt.

 

 

Meine Freund Cheval
Meine Freund Cheval

"Cheval"

 

Das war auch ein Herz mit Fell! 

Am 22.September 2012 wurde der geborben. Also 2 Monate vor mir. Chevall und ich wir beide konnten immer ganz wild toben und springen. Und der konnte auch richtig schnell flitzen! Wenn wir an dem Gartentor vorbeikamen, stand der hoch am Tor und hat uns begrüßt. Der konnte auch alle Türen ganz alleine aufmachen!

Da war das immer ganz toll.

Dann ist der auf einmal krank geworden und immer und immer dünner.

Die Petra und der Mike die sind in jede Klinik gefahren und alles hat nicht geholfen. Am Sonntag ,das ist der 27.Juli 2014 gewesen, da ist der Cheval gerade so eingeschlafen...