Hier an dieser Stelle Danke an die Leser!!

Im Dezember hatten wir immerhin schon 27 000 Leser auf unserer Seite...na ja , ich denke da kann man ja nur danke sagen und wir versprechen , wir bleiben ran!!

Ella ` s News 2017

Wir hatten wirklich alles ...

Noch wandern wir im Regen. 

 

Max und ich sind jetzt schon ein ganz dickes "Mini-Rudel" und immer wieder werden unsere Bediener gefragt ob wir -Geschwister sind.

 

Ja, die Buschräuber sind ja alle wie Geschwister und natürlich benehmen sich auch so.

 

Mal wird geschmußt und gleich darauf richtig gezankt. 

Ist halt so in einer guten Familie.

  

  

Zwischendurch mal wieder eine Briard-Wanderung

Ulrike und die Briard Wanderung der besonderen Art!!!

 

da sprechen je die Bilder alleine für sich ...

Nach tollen Stunden im Schnee an die leckeren Speisen...

 

Leute ..ich glaube ich werde vergesslich...

 

Eigentlich wollte ich das ja schon früher schreiben...aber hatte ja wieder voll viel zu tun....

 

Also , wir sind auf dem Donnersberg gewandert.

Das ist ja eine Sache die man tun muss.

Über die Wacht am Rhein , zum Adlerbogen und dann weiter nach oben.

  • Hier unten - für alle die da nicht hoch laufen können oder wollen, einge Bilder!
  • Donnersberg-Gipfel (687 m) aus der Zeit der Kelten noch der keltischen Ringwall, den wir kurz vor dem Gipfel überqueren.
  • Der Königsstuhl, ist der höchste Punkt mit  Blick nach Norden und Osten bis in den Taunus und den Odenwald.