Juli - Geschichten

Einstein - Silke und ich
Einstein - Silke und ich

Hier nun -

und das ist der Tag auf welchen ich so gewartet habe - Mühlberg / Thüringen BCD Clubschau !!  Schon vor der Abfahrt alle Pfoten voll zu tun,

das Irm & Achim nichts vergessen ( mich eingeschlossen)!  Nach etlichen Stunden im Auto: Ankunft bei den Buschräubern!  Ich wollte eben mal wieder alle sehen:         Einstein (ja das ist einer meiner Brüder), Silke und die Überraschung!

 

Die Überraschung:

Der H - Wurf - die neuen Buschräuber!!! 

Der allererste,der mir so richtig aufgefallen ist, war Herr Blau (der hat noch keinen Namen aber ich gebe ja der Silke Recht:  Hemingway (Ernest)- das wäre nicht schlecht!

Und so müßte der dann unterschreiben

 von den Buschräubern- klingt gut!

Und das bekommt der hin!
Der würde ja gut zu uns passen aber Irm sagt ich müßte noch warten..... na ja

Die hatte ich alle gleich zum "Fressen" gern - und Herr Blau hatte auch den Achim zum Fressen gern und hat es auch gleich versucht!!  Der Achim muss glaube ich noch mal bei Silke anrufen und.........

Die Annegret hat auch gesagt ein Rüde würde jetzt noch fehlen (die hat mal Recht)!!!