Das muss man von mir wissen ......

Nikolaustag: 06.12.1012 (mein Geburtstag).

Ich war noch ganz klein,und passte auf eine Hand. 

Ich war um 03.23 Uhr auf dieser wunderschönen Welt

gekommen und hatte das sagenhafte Gewicht von 450g!

 

Das bin ich :  Ella

Die Buschräuber-Familie  hat über mich geschrieben:

Ella natürlich und menschenbezogen.

Auf dem Hundeplatz sehr interessiert und aufgeschlossen. Betritt neues Gelände und drückt mit ihrer Körperhaltung aus: na, seht mal, da bin ich, was kostet die Welt.

Ella ist die Kleinste im Wurf, läßt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen.

 

Eines Silke hast Du aber unterschlagen oder vergessen:

Helena ( Kurzform: Ella )ist die lateinische Form des griechischen Namens Ἑλένη (Helénē).

Er bedeutet „die Sonnenhafte, die Strahlende, die Schöne“.

Ich wollte nicht dick auftragen - is aber mal so!

 

Dann kam Ostern 2013

 

Ja Hasen suchen wollte ich, aber dann kam alles ganz anders!

Anstatt Osterhasen sind die Irm & der Achim gekommen

Die Beiden hatten auch keinen Osterhasen für mich dabei, aber die haben zu mir gesagt ich würde einen im Pfälzer Wald bekommen. 

 

Das wollte ja schon immer mal :

 

einen Hasen, ein Haus, ein Auto, eine große Pfütze zum schwimmen

(ich glaube die sagen dazu Pool, was blöd!) und viele,viele Diener! 

Neue Freunde würden auch auf mich warten!

 

Na mal sehen, ich bekomme ne Nase wie Pinoccio,so neugierig bin ich jetzt schon! 

 

2015

Dann kam das mal wieder anders als ich dachte.....

 

Die Silke und der Achim die haben mal ewig telefoniert und was kam dabei heraus?

Ihr könnt das nicht glauben! (Mir fällt das auch heute noch manchmal schwer)

Wir fuhren mal wieder nach Erfurt.

Die  "Muddi" aller Buschräuber Mäuse hatte uns ja schon erwartet. Die hat sich auch gefreut als Sie mich sah..bin ja ne ganz "Hübsche"

(der Mike sagt immer : mein Mädchen).

Aber da war noch einer den ich nicht kannte :

Max, ein Bruder von Aron! Und der Achim und die Irm die erklärten mir nun dass der mit uns geht und dann bei uns wohnt. Was soll ich nur sagen.....

Ja der Max , der wohnt jetzt hier und der hat gesagt er zieht auch nicht mehr aus, basta.