März - April - Mai

 

Ausgetretene Pfade führen Dich immer an verwunschene Plätze.....

 

Wir sind in der glücklichen Lage zwei Futterspender zu haben, welche sich wirklich gerne draußen aufhalten...

am allerliebsten im Wald!

 

 

Bis jetzt hat sich noch nicht sehr viel in der Natur getan....

aber alles ist startklar für einen neuen Anfang. Bei unseren Wanderungen in den letzten Monaten konnten wir aber noch immer hier und da buntes Laub finden. Natürlichh hat der Achim wieder einige Bilder gemacht.....

Wissenswertes...mal was anders...

Da der Hund vom Wolf abstammt,

liegt es nahe, dass auch wir ab und zu mal richtig Lust auf frisches, feines Gras haben! 

Könnte eine Erklärung sein---leider nicht bewiesen!

 

Aber warum ?? Weil es Schmeckt 

Warum auch nicht? Saftiges, grünes Gras schmeckt uns , also Ella und mir ganz doll!

Das Fressen von Gras kann auch Würgereflexe auslösen.

 

Dann findest duu irgenwo im Haus oder Garten so einen herausgewürgten Kneul....

Also fressen ohne es großartig zu kauen : Wohnung putzen , habe mich erbrochen!

 

Die Evi, das ist meine Ärztin , sagt das ist von schlechtvertragenem Futter, oder eine Magen-Darm Erkrankung noch schlimmer ein verschluckter Fremdkörper oder gar eine Vergiftung.

 

Also bei Magen Darmerkrankungen gibts immer frisch diese tolle Möhrensuppe und alles ist innerhalb von 2 Tagen (normalerweise) wieder gut!