März 2016

Wir wären ja so gerne mit zur

Briard - Wanderung.

 

Die Ella hat uns aber dieses mal einen Strich durch die Rechnung gemacht !

 

Was bleibt mir armer Max anderes übrig als nach mich nach Ella zu richten. .. Der Achim , der hat gesagt, das wäre wir im richtigen Leben. Also hat er beschlossen mir den höchsten Berg im Pfälzer Wald , die Kalmit , zu zeigen. Leute das war ein Heißer Tag. 3 Grad mit eisigem Nordwind. Im Wald noch vereinzelt Schnee und Eis....aber toll. Viel Schweiß liefen bei unseren Begleidern und Ella und ich waren am Toben Berg auf Berg ab...aber dann kam knallhart..trotz des schlechten und kalten Wetters : Mandelblüten überall im Tal bei Maikammer! 

 

April 2016

Na hier ..jetzt auf vielfachen Wunsch:

ein Teil der Pfälzer Buschräuber..

 

wohnen alle in Pirmasens!

 

Da ist der Aron, der wohnt ne Straße weiter und wir, also Max und ich , Ella.

Wir beide wohnen ja bekanntlich bei der Irm, der Achim auch.

Der Max - der hat es ja jetzt nicht so leicht. Der muss 2 mal in der Woche in die Hundeschule

(der ist nicht begriffsstutzig - nö), der will eben mal seine Ruhe vor mir haben.

Jetzt muss der Arme auch noch zum Man-Trail - das wiederum macht er gerne denn da gibt’s

ja ne Zusatzration zum Fressen!

So ein April der hat ja auch schon ein komisches Wetter.

In den letzten Tagen mussten wir das ja mehrfach feststellen und auch am eigenen Leib erfahren.

Die Frisur war oft ganz schön hinüber

Aber wir haben ja auch wieder mal riesige Spaziergänge im Trockenen machen könne.

Wie du ja aber auf dem Bild unten sehen kannst - für den Aron war es irgendwie zu trocken!!