März 2015

Also , wie immer gibt es auch wieder tolle Sachen zu berichten.

Im Wald werden jedemenge Bäume gefällt.

Da ist das Wandern nun eine sportliche Sache! Alle müssen springen, krabbeln und über Äste und Bäume klettern.Sieht bei den Zweibeinern ja schon manchmal komisch aus. Ist ja mal was ganz anders.

 

Was gibts noch, ja mein Freund Aron kommt mich fast täglich besuchen und wir können dann nach Buschräuberart springen und toben.

Der Aron der versucht jetzt alles -

der ist auch über die Poolabdeckung gelaufen und der Achim musste den dann aus dem Wasser raus ziehen.

Na ja , ist ja noch mal gut gegangen.

 

Was gabs noch: die Sonnenfinsternis am

20.03.2015 ist vom ganzen deutschen Sprachraum aus als partielle SoFi zu sehen gewesen.

Ich musste daheim bleiben denn der Dirk hat den Achim abgeholt und die haben dann "fotografiert". So mit einer tollen Brille durch die du garnichts siehst, ist halt chic! Was solls- habe so lange geschlafen....

 

April ( der Wonnemonat) 2015

 

Ostern - jedes Jahr eine Wonne!!

 

Traditionen sollte man unbedingt

beibehalten - so auch diese:

 

Das " kleine Buschräubertreffen " in  Tecklenburg!

 

Leute , wir hatten Spass ohne  Ende.

Der Chef im Ring: Manni und seine liebenswerte Freundin Hedi. Und wie Ihr ja unschwer erkennen könnt. Ich waar auch mit von der Partie! Wie immer ohne Leinen quer durch den Wald und über die Felder.

 

Der Achim hat noch einige Bilder mehr gemacht und die könnt Ihr hier bewundern.

 

(hat ja nicht jeder so mit dem Lesen.....)

 

Wir kommen natürlich wieder nach Tecklenburg (ganz nebei : wir hätten ja auch noch den Thomas und die Kerstin besucht,aber die wurden ja an die See geschickt...haben dort das Herz oder so verloren)


So , und jetzt noch einwenig Kultur. Die machen ja normal immer Bilder von mir und meinen Feunden.

Aber kuch mal da, da war ich auch www.osnabrueck.de/piesberg , und unsere Bilder (die wurden vor dem Haseschachtgebäude aufgenommen)findest du da

Spielstunde??

 

 

Ne ne, das ist keine Spielstunde - wir waren bei der Briard - Wanderung!!

Wie immer wars lustig. Der Aron, mein kleiner Freund und Nachbar , der war jetzt das zweite mal schon dabei.

Aber dem gehts nicht ganz so gut denn der hat sich verletzt und darf jetzt nicht mehr so wild toben.

Ich darf auch den Aron nicht besuchen....schade.


Und am Wochenende fährt der Michael mit dem Aron auch noch zu den www.buschraeuber.de.

Ich habe ja die alle so lange nicht mehr gesehn. Die Silke und den Manfred, die Mandy und die Annegret - na ja eben alle!

Mach mich ja schon ein bissl traurig!

news - news - news - news -