März 2014

Das ist Tessa noch ein Briard beim Mantrail
Das ist Tessa noch ein Briard beim Mantrail

Hallo Leute,

die anderen gingen alle zum Faschings-Umzug und wir alle sind in den Wald gezogen.

Jeder der die Guggemusik kennt, weiss dass diese ja auch in unseren feinen

Gehörgängen bleibende Schäden hinterlässt!!!

Zu Schluss kommst das gar so, dass wir auf die Komandos nicht mehr richtig reagieren!! 

 

Ist doch klar , hier im Wald da ist mehr Action!!

Heute ist auch noch eine Briad-Schwester da!  Das ist die Tessa (coooole Frisur!).

Also gilt für heute: 100 Prozent Einsatz für jeden, dafür bekommst Du 100 Prozent Spass,

und wie!  Die Zweibeiner kommen in die frische Luft , Sauerstoff kommt an die Körper,

wir, meine felligen Freunde und ich, haben viel Spass beim Suchen und den leckeren Belohnungen!

Die Schnapp-Atmung (ich denke die wird sich mit der Zeit verlieren, gebt nie auf!!)

ist wohl die Belohnung für die Zweibeiner !! Guter Deal.......

 

Ich habe mir gedacht ich zeige Euch einige Bilder und dann versteht Ihr das besser!!    

Luna mal ganz locker - Marion mit Schnappatmung!
Luna mal ganz locker - Marion mit Schnappatmung!

 

 

So schnell nun, und dies ist nun der Beweis, kann sich die

Atemfrequenz und die Gesichtsfarbe ändern -

geht bei mir absolut garnicht!!!!!

 

Der Kurt überlegt wohl schon, ob er nicht zukünftig mit einem Notfall-Koffer kommen muss!

Ich glaube, der hat heute sogar ein Handtuch zum wedeln dabei!!

 

PS: Die Luna, das ist der Hund von Marion, hat ja ins Gästebuch (ganz im Vertrauen) geschrieben: Marion liegt völlig fertig im Bett  - die sah doch sooo frisch aus - ich kann's nicht glauben!!!!!

 

Achim wird heute wohl auch mal ein Handtuch benötigen !!! Ich habe mal wieder richtig Lust schnell zu suchen. Also komm in die Pötte!! 

 

Natürlich git es normalerweise für jedes Bild einen Kommentar, aber ich will mal das Augenmerk auf die unteren Bilder lenken.

Das ist dem Achim sein Freund Volker.

Die Beiden haben einen Stuhlkreis für nichtverstandene Männer gegründet.

Und hilfts????  

 

Nöö, die waren heute ganz doll am flitzen!