und die restlichen Monate 2016

Wie immer einmal im Monat gehen wir natürlich zum Briard-Treffen.

Hier ist unser Aron , für alle die das nicht wissen, ist der Bruder von Max und ich kenne den ja schon von ganz klein, mal am abklären wer hier das sagen hat.

Klare Sache...Buschräuber sind am zug!! Und da gibts sonst nix zu sagen.....:)

 

 

Die Geierlay Brücke ...

 

 

 360m lang, 100m über dem Erdboden. Der Holzbelag der Brücke ist im unteren Bereich 85cm breit, im oberen Bereich rund 140cm.

 

 

Wir haben mal getestet ob das Bauwerk Briard geeinet ist - hat bestanden , Ihr könnt alle kommen !!

 

Auf dem Bild ganz klar, die Mädels erst.

..wir sind ja Gentlemans....

 

Da wir ja aus dem Pfälzer Wald sind und ja eine herrliche Gegend haben , machen wir normal keine Reklame für andere. 

 

Man kann das aber ruhig ansehen.