April - Geschichten

Kein Aprilscherz !!!

Der Monat fangt ja gut an!!

Da richtige Buschräuber ja immer auf dem laufenden sind :

Die Briard Familie hat Zuwachs bekommen und gleich mal 12 Stück (klar waren auch hier wir  Mädels in der Überzahl).  

4 Jungs und 8 Prinzessinen! (nachschauen unter www.briard-le-roi-de-mon-coeur.de).

 Das  sind zwar noch keine Bushräuber - aber man kann ja nie wissen........ 

 

Ich muss ja jetzt mal wirklich was loswerden.

Wir haben so nette Leute kennen gelernt und die schreiben mir auch ab und an ins Gästebuch. Ich finde die alle ganz doll!! Ich würde mir auch wünschen , dass ich die wirklich alle auch mal kennenlernen könnte!

 

Ja, für viele meiner Buschräuber - Familie gehts an Ostern richtig ab!

Die treffen sich alle in Gotha und werden dort ne richtig große Feete veranstalten.

Schade für mich denn meine Dienerschaft kann da nicht hinfahren - haben aber versprochen das im Juli zum Buschräuberhauptqutier fahren.,,,,,,,aber trozt allem schade!

 

Osterbewegung 2014 mal Osanbrück & mal Tecklenburg

Ostern 2014 

 

Ostern ist voller Überraschungen!

Nachdem ich ja so tief betrübt war weil wir nicht nach Gotha fuhren, kam für mich alles

mal wieder etwas unverhofft.  Ben, das ist ja auch ein Familienmitglied (vom Stamme der Labrador), der hatte schon gewartet dass ich komme.

Der ist zwar kein zottliger, vollhaariger Buschräuber aber der kann auch ganz schnell flitzen! 

Und müde wird der Ben ja auch nicht!

 

Das Wappentier von Tecklenburg
Das Wappentier von Tecklenburg

http://www.andras-buschraeuber.de/fotos/2014/buschr%C3%A4uber-on-tour/Ostern war dann doch toll!

 

Die Welt ist ein Dorf


Bei einem Spaziergang in Osnabrück trafen wir

Annegret & den Horst,(für die von Euch die die Beiden nicht kennen: Der Manni - Dickson aus dem "D Wurf" ist der Chef von den beiden!)

Also haben wir uns dann mal kurzerhand ( das ist bei Buschräubern so üblich) für den nächsten Tag verabredet in Manni's Stadt. Der Manni hat mir dort seine Wald gezeigt.

Auch sehr schön - aber eben nicht die Pfalz (vielleicht bin ich voreilig und sollte nochmals hierher kommen). Die kleine Altstadt mit der Burg und dem Freilicht-Theater jedenfalls die war schon tol ! Und der Italiener der das Eis hier macht hat super Eis für Hunde! Ich hab meins jedenfalles genossen!  

  • Also hatten Manni und ich nun auch ein "glitzekleines" Buschräubertreffen! (Bilder in der Gallerie)