oh Mann, ich bin sooo krank
oh Mann, ich bin sooo krank

 Oktober - Geschichten

 

 

Mann hats mich erwischt!

Ich bin ja wirklich so krank...

Ab sofort bekomme ich kein Wasser mehr, nur noch Fenchel-Tee!!


Das ist ja nicht unbedingt das absolute Cult - Getränk (soll aber helfen sagen meine  Pfleger). Nachdem garnichts mehr ging mal wieder ab zur Tierklink.

Ich denke wir fahren da jetzt jeden Sonntag hin, dann sind die Ärtze auch nicht so alleine dort!

Die haben mich dann untersucht und gesagt: Ella hat ne Larnyngitis!

Als nächstes folgten Pülverchen und Kautabletten plus eine Injektion!

Wer will so was denn Sonntags zu Fressen haben? Na ja, es war nicht umsonst,aber ich durfte nicht zum Trainig auf den Hundeplatz (und das einen Monat)!

 

Dazu noch ein Gereimtes, das bezieht sich aber nicht auf mich:

 

Du spürts der ganzen Sippe Groll,

die pflegen Dich bei Grippe soll!

 

Also, passt gut auf Euch acht!

Eure ELLA 

 

 

Meine wunderschöne Frisur ist im Eimer
Meine wunderschöne Frisur ist im Eimer

 November - Geschichten

 

 

Die Zwei haben ja gut lachen!!

Ich nicht - meine Frisur ist im Eimer..

.

Seit nun mehr drei Stunden laufen wir im Wald über glitschen Boden und es regnet

in einer Tour. Was soll dass , ich war mental schon auf Schnee eingestimmt!


Der Achim hat wieder mal den Erklär-Bär gemacht und zu mir gesagt:


 Jetzt machen wir die Vortour, am zweiten Weihnachtsfeiertag mit allen Freunden und Verwanden (natürlich auch mit deren Tiere) laufen wir alles nochmal !!

 

Ich überlege schon ob ich nicht da zuhause bleibe! Leute ich war ja auch erst krank!

Ich denke jetzt schon mit Grauen daran, dass ich mal wieder richtig geduscht werde

(immer veraus gesetzt , die finden wieder aus dem Wald!).

 

Nasse Grüße,

Eure ELLA 

 

 

Ich feiere heute meinen ersten Geburtstag..
Ich feiere heute meinen ersten Geburtstag..

 Dezember - Geschichten

 

 

Diesen Monat - Aufpassen großes wirft seine Schatten voraus!

 

Der 6. Dezemebr, auch gemeinhin als Nikolaustag bekannt, ist der :

 

BUSCHRÄUBER - GEBURTSTAG

des E Wurfs! 


Also, der Achim hat natürlich allen gratuliert und benahe alle haben zurück geschrieben und viel auch Bilder gesendet.

Danke, Danke, Danke!

Auch natürlich der Buschräuber  Mama Silke, ja Sie hat den Geburtstag nicht vergessen!  

Ich zeige Euch allen noch die Bilder - abwarten !