Ella's & Max  News März -April

Ja so ist das mal in dieser Familie...Egal ob Schnne oder Regen oder gar Nebel...kein Gnade : Es geht in den Wald!

Dieses mal hatten unser Büchsenöffner eine Tour in Hinterweidenthal geplant.

Es kanm wie es kommen musste: Regen und natürlich auch Nebel. Nicht nur nass - nö auch nix mit Weitsicht...aber in den Wald - ( wie wenn wir keinen Kamin hätten :)  )

Also das ganze heißt : Teufelstisch-Tour..

wie Ihr ja sehen könnt - bei Nebelgibt es nicht sehr viel zu sehen

(kleiner Scherz am Rande)

 

Aber : Dieses Naturdenkmal des Pfälzer  Waldes sollte man unbedingt einmal aus der Nähe gesehn haben!

Ich habe mal nachgelesen: es ist nicht der einzige Tischfelsen unseres Pfälzer Waldes - Der Teufelstisch überbietet jedoch seine zwanzig Artgenossen an Markanz, Größe und exponierter Lage !

Und jetzt kommts ganz dick

 Im Jahre 2009 wurde dieser gigantische Fels auf

Platz 7 der "Schönsten Naturwunder Deutschlands gewählt!!!!!!!!

 

Und weil das so ist haben wir alle gewartet bis der Nebel aufbrach und so haben wir dieses

Bild für Euch geschossen: 

So ..nachdem Ihr jetz alle gestaunt habt noch einige Bilder  dieser Tour:

 

Fast vergessen...Falls Ihr mit Eueren Kinder da mal wandern wollt...unterhalb des Teufelstich ist ein wunderschöner Spielpark mit langer rutsche und und und....

Max und ich durften nicht rutschen!!!!!